13.10.24 – 3. Frauen
Das 2. Spiel, Zuhause, haben wir bestritten.
In der 1. Halbzeit haben wir gut mithalten können, wir haben einige Spielzüge erfolgreich, über die Halben und Mitte durchspielen können. Mit 10:16 gingen wir in die Halbzeitpause und hatten uns vorgenommen, den Rückstand aufzuholen.
Aber mit der Zeit, verließen uns leider die Kräfte. Wir wurden vom Gegner zu oft in Kontern überlaufen und dadurch baute sich der Vorsprung, den Märkischer BSV Belzig schon hatte, noch weiter aus. Einige Paraden gab es trotzdem, ob von den Mädels im Tor, bei den 7 Metern oder auch in der Abwehr. Die Stimmung wurde zum Ende immer hitziger, dass es zu vielen Unterbrechungen, von 2 Minuten oder 7 Metern kam. Verletzt wurde dabei Niemand schwer. Die Zuschauer der Gäste haben sich mit unschönen Äußerungen am Spiel stark beteiligt. Zum Schlusspfiff haben wir das Spiel mit 24:41 verloren.
Trotz der Niederlage freuen wir uns über die 24 Tore, unsere Bestleitung bisher. Jetzt heißt es im Training, weiter fleißig üben, um die Defizite zu verbessern und auch das wir mutiger werden, um mehr Torabschlüsse zu erzielen.